[2018] Kanarie Ohne Download



*450(BD-1080p)* Film Kanarie Streaming Deutsch

★★★★☆

 Schätzung

IMDb




Südafrika, 1985. Der 18-Jährige Johan Niemand (Schalk Bezuidenhout) liebt 'Boy George' und 'Depeche Mode'. Als er zum Beginn seines Wehrdiensts beim renommierten Soldatenchor 'Canaries' aufgenommen wird, kommt ihm das wie seine Rettung vor dem gefürchteten Militär gleich. Doch er merkt schnell, dass er auch dort eine bestimmte Rolle zu spielen hat. Der Chor hat die Aufgabe, die Werte des Staates und der katholischen Kirche zu verteidigen, ja anzupreisen. Als sich Johan während einer Tournee in einen singenden Kameraden verliebt, Wolfgang Müller (Hannes Otto), beginnt er die repressive Ordnungssystem um sich herum in Frage zu stellen und sein sexuelles Begehren genauer zu erkunden. Die Konfrontation mit seinen Vorgesetzten lässt nicht lange auf sich warten...
Jaco Smit, Jaco Smit, Roelof Storm, Elmarie Botha, Jan du Plessis, Karen Meiring, Anneke Villet, Kaye Ann Williams, Christiaan Olwagen, Christiaan Olwagen







★★★★☆

Veröffentlichung : 2018-05-29
Laufzeit : 123 Minutes
Genre : Musik, Drama
Betrieb : Marche Media

Details Kanarie

e kino filme Kanarie, filme online schauen deutsch Kanarie, legale streaming dienste anime Kanarie




Kanarie stream german
Kanarie kinostart
Kanarie ganzer film
Kanarie online stream
Kanarie cinemaxx
Kanarie deutschland
Kanarie deutscher trailer
Kanarie filmstarts
Kanarie kinofilm
Kanarie online subtitrat
Kanarie Streaming Deutsch
Kanarie Streaming German
Kanarie Online Kostenlos
Kanarie Ganzer Film Deutsch
Kanarie Ganzer Film German
Kanarie kostenlos sehen
Kanarie german stream
Kanarie ganzer film deutsch stream
Kanarie kostenlos anschauen
Kanarie online stream
Kanarie openload Ganzer Film
Kanarie Complete Stream Deutsch HD
Kanarie Torrents
Kanarie kostenlos sehen
Kanarie anschauen
Kanarie komplett online sehen
Kanarie frei online sehen